Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knubbel im Schienbein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel im Schienbein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Sprachtherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.03.2010
    Beiträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Knubbel im Schienbein

    Hallo an alle,

    also ich habe vor ein paar Monaten einen kleinen Knubbel am Schienbein ertastet, als ich meine Beine eingecremt habe. Dachte mir, ich hätte mich irgendwo gestoßen oder ähnliches. Heute habe ich dann nochmal übers Schienbein gefühlt und der Knubbel ist noch immer da, auch etwas größer geworden. Wenn ich auf ihn drücke, tut es ein wenig weh. Ich werde die Tage zum Orthopäden gehen, wollte aber vorab schonmal fragen, welche Ursachen es alles haben könnte.. außer Krebs bzw Metastasen. Daran versuch ich erstmal nicht zu denken ^^

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knubbel im Schienbein

    Das kann man von hier aus nicht sagen, was es sein könnte. Wahrscheinlich muss es geröntgt werden.
    Kannst uns gerne erzählen, was der Orthopäde gefunden hat.

Ähnliche Themen

  1. Entzündung am Schienbein?
    Von rain im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:05
  2. Schmerzen in der Muskulatur neben dem Schienbein
    Von Patrick_S im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 10:19
  3. Laterale Tibiakopfimpressions Fraktur (Schienbein)
    Von Max2103 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:45
  4. Schmerzen immer wieder am Schienbein
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:32
  5. Eine Verdickung am Schienbein
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:55