Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: was könnte das sein ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "was könnte das sein ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard was könnte das sein ?

    moin,
    ich habe da ein paar weh wehchen kann mir da aber kein reim draus machen und find es eig. albern deswegen zum arzt zu gehen ..

    seid einigen wochen leide ich unter Schlafstörung .. ich schlafe halt nicht wirklich ein oder erst kurz vorm aufstehn .. und wenn ich den doch mal ne mütze schlaf abbekomme fühl ich mich da nach viel erschöpfter als vorm schlafen gehn ..
    mir wurde gesagt ich habe einen unrühigen schlaf ..(bewege mich viel und teilweise erzähl ich irwas laut/leise ist aber nicht verständlich)

    ich selbst merke nur das ich ständig müde bin, leicht reitzbar,kopfschmerzen(ab und an mal stark mal weniger) gleichgewichtsstörung (erst seid kurzem hin und wieder)

    ich habe vor morgen zum arzt zu gehen .. aber eig. auch nur wegen einen schlaf mittel da ich mir mangelnde konzentration nicht wirklich leisten kann/will

    jemand ne vermutung was das sein kann ?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: was könnte das sein ?

    Hallo,
    keine Sorge, solche Problem sind nicht banal, sondern gehören zum Alltag eines Arztes.
    Gab es denn was Besonderes vor ein paar Wochen, was der Auslöser gewesen sein könnte, irgend ein schlimmes Erlebnis? Die Ursache sollte gefunden werden, denn Schlafmittel sind auf die Dauer nicht so ratsam wegen der Abhängigkeitsgefahr.

Ähnliche Themen

  1. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:39
  2. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:53
  3. Was könnte das sein?
    Von Steko89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:39
  4. Schulterschmerzen - was könnte es sein?
    Von dali im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:09
  5. Könnte es Rheuma sein?
    Von Stephan79er im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:26