Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Körper wird von fragwürdigen Krankheiten überrollt ...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein Körper wird von fragwürdigen Krankheiten überrollt ..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Beiträge
    3

    Frage Mein Körper wird von fragwürdigen Krankheiten überrollt ...

    Hallo liebes Community.

    Ich (männlich) habe seit ca. einem halben Jahr massive Probleme mit meinem Körper. Nur um teilweise einordnen zu können was mit mir passiert schreibe ich in dieses Forum. Ich bin gewillt die nächsten Tage zum Arzt zu gehen, habe auch keinerlei Angst einen Arzt aufzusuchen, bin nur sehr überfordert.

    Vorgeschichte:

    Vor ca. einem Jahr hat mir meine damalige Freundin erzählt sie hätte Feigwarzen und das ich evtl der Auslöser für diese Krankheit bin. Ganz geschockt bin ich damals gleich sofort zu meinem Urologen des Vertrauens gegangen zu dem ich hin und wieder wegen anderer Dinge gegangen bin. Dieser hat dann mit einer Flüssigkeit eine Sichtprüfung bei mir durchgeführt und gemeint, ich hätte keine Feigwarzen. Ich hatte mich schon vorher über das Internet informiert und da stand drin das die Krankheit/Symptome zu völlig unerwarteten Zeitpunkten auftreten kann. Das hat er aber verneint bzw mich beruhigt das ich die Krankheit nicht habe.