Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Koliken ohne ende

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Koliken ohne ende" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Koliken ohne ende

    Erstmal ein liebes Hallo

    Seit 11 Jahren habe ich Probleme mit meinem Bauch
    Und zwar Koliken die meist in rechten Unterbauch sind,aber nicht nur
    es ist ein wandern,eigentlich überall im Bauch(Darm)
    Zu beschreiben ist es schwer,es kommt zb im rechten unterbauch,wenn ich bis 10 zähle ist es wieder weg,kommt dann aber an anderer Stelle wieder
    Manchen Tag ist es schlimmer ,dann wieder weniger,Nachts nur selten
    Dazu kommen ständig sehr starke Blähungen ,Stuhl ist meist normal oder breiig aber nicht zu weich ,also geformt
    In letzter zeit merke ich das es nach dem Stuhlgang schlimmer wird
    Mir ist nur leicht übel ,dann aber kommt Hunger und das dann so schlimm
    ich futtere dann massig
    Mein Arzt fand bei der letzten Untersuchung nichts,er macht Blut ,Urin ,Ultraschall und abtasten
    davor war ich oft beim Arzt weil es mir einfach Angst macht
    aber nie wurde was gefunden
    Am schlimmsten ist es wenn ich zur Ruhe komme ,sitze oder liege
    Jeden tag mache ich lange spaziergänge da ist dann nichts

  2. #2

    Standard AW: Koliken ohne ende

    Keiner eine Idee

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Koliken ohne ende

    Hallo Nightangel,

    wenn die bisherigen Untersuchungen ohne Befund waren, sollte man über eine mögliche Darmspiegelung nachdenken. Es könnte sich unter Umständen auch einfach um ein sogenanntes Reizdarm-Syndrom handeln. Dort würde man die gleiche Symptomatik vorfinden, wie die, die Sie geschildert haben. So könnte man auch mögliche andere Krankheitsbilder ausschließen.


    Viele Grüße

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Koliken ohne ende

    du hast ne pn

  5. #5

    Standard AW: Koliken ohne ende

    danke euch
    Schlumpfine volltreffer mit der op hast recht

Ähnliche Themen

  1. Fusskrippeln ohne Ende
    Von Micha 44 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 16:39
  2. Krankengeschichte ohne Ende
    Von Ximix im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:15
  3. Welt-Malaria-Tag - Tropenfieber ohne Ende
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:10
  4. Welt-Malariatag - Tropenfieber ohne Ende
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:11
  5. Knubbel ohne Ende
    Von Flupsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 03:22