Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kolitis doch chronisch?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kolitis doch chronisch?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2

    Frage Kolitis doch chronisch?

    Hallo erstmal ich bin neu hier :-)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab schon seii ein paar Jahren zwischendurch immer blutige Durchfälle und habe auch schon öfters Proben abgegeben.Es wurden immer nur Bakterien gefunden und gesagt, dass die Beschwerden von alleine vergehen.
    Jetzt vor ca. 1 Monat war ich für 4 Tage im Krankenhaus da ich nach einem stressigen langen Tag starken Durchfall mit relativ viel blut Hatte.
    Nach 2 Tage Nüchtern sein und nach Abgabe einer Stuhlprobe wurde schließlich eine große Darmspiegelung durchgeführt. Bei der Visite wurde gesagt, dass eine Entzündung gefunden wurde und noch untersucht werden ob diese chronisch oder akut ist.
    Laut befund war die Kolitis zum Glück akut. Nach kurzer Zeit fingen die Beschwerden wieder an und wieder viel Blut beim Stuhl. Seid ich meinen After eincreme sind die Durchfälle fast Blutfrei. Im krankenhaus sind keine Fissuren oder Hämoriden gefunden worden. Im moment brennt und zieht mein After nach dem Toilettengang. Zwischendurch hab ich auch sehr festen Stuhl.

    Kann es sein das ich doch eine chronische Entzündung habe? Ich habe schon einen Termin beim Internisten gemacht, aber das dauert noch.

    lG Kai
    Geändert von borkumkai (16.05.2010 um 19:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zuckermolekül in der Muttermilch verursacht Kolitis
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 12:30
  2. chronisch Krank und berufl. Reha
    Von Tina43 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:14
  3. chronisch suizidal
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:56
  4. chronisch ausgerenkter Kiefer
    Von EnkelinKatja im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:26
  5. Chronisch Krank-andere Budgetierung?
    Von Locin32 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 19:16