Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komiisch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komiisch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard Komiisch

    Hallo

    Ürgendwie ist was richtiges komisches bei mir, klingt vielleicht komisch aber wenn ich auf dem Klo sitze muss ich mich ürgendwie sehr schnell nach links und rechts drehen das passiert ürgendwie automatisch ich hab keine ahnugn

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Komiisch

    Vielleicht liegt es daran, daß du ein pubertierender kleiner Rotzlöffel bist, der unter Langeweile leidet? Wie wäre es, wenn du mal ein fehlerfreies Deutsch lernen würdest? Oder dir andere, sinnvollere Dinge ausdenkst? Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, Müll zu schreiben.

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Komiisch

    @ Christiane: (ich habe vorhin das gleiche gedacht, wollte aber erstmal nix dazu schreiben)

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komiisch

    Solltest du die Frage echt ernst meinen, dann konkretisiere bitte mal dein Problem aus eine ernsthafte Weise.

    Gruß

    Michael

  5. #5
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Komiisch

    Diese Frage kann nicht ernst gemeint sein.