Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Komische blaue Blase am Zeh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komische blaue Blase am Zeh" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komische blaue Blase am Zeh

    Hallo Shorten!
    Das ist leider sehr unterschiedlich, wie lange das dauert, leider neige ich dazu, daran "rum zu pobeln", wenn es gut läuft und ich die Finger in Ruhe lasse, dann spüre ich zwar immer die Luft, wenn ich draufdrücke und daß halt kein Gefühl da ist in den Fingerspitzen.

    Aber es ist dann wenigsten schon neue Haut gewachsen, wenn die obere Schicht aufgeht, das dauert dann aber im Schnitt schon 2-3 Wochen.
    Gut ist schonmal, daß Du Fotos hast und wenn der HA der Meinung ist, daß es schnell gehen sollte mit einem Termin, dann ist es hilfreich, wenn er beim Hautarzt anruft, alternativ bleibt auch noch die Hautambulanz an einer größeren Klinik und die Krankenkasse, die ja anbietet, schnelle Termine zu besorgen.
    Liebe Grüße
    Josie

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Komische blaue Blase am Zeh

    Moin zusammen,

    ich war jetzt beim Hautarzt. Sie konnte auch nicht sagen wodurch diese Blasen kommen. Am Zeh sind diese jetzt weggegangen. Komischerweise habe ich jetzt am anderen Fuß wieder Blasen bekommen. Am kleinen Zeh hatte ich eine und num am großen Zeh auch. Habe echt keine Ahnung was das sein kann. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Gruß

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Komische blaue Blase am Zeh

    Guten Tag,

    ich hatte auch mal Probleme mit Sicherheitsschuhen. Die haben so stark gedrückt, dass ich an mehreren Stellen Blasen an den Füßen hatte. Ich würde an deiner Stelle damit mal zum Arzt gehen, weil wenn die blau sind ist das denke ich nicht normal.
    Liebe Grüße
    Geändert von josie (14.07.2018 um 18:39 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. blaue verfärbung des urins
    Von Übersetzerin im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 10:53
  2. Schmerzhafte blaue Zehnagel
    Von Schwarz8q im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 20:55
  3. Blaue Umrandung der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 18:30
  4. blaue hände und füsse
    Von st779 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:27
  5. Blaue Hände
    Von Carlo im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:36