Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: komische schwarze punkte am bein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komische schwarze punkte am bein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard komische schwarze punkte am bein

    liebe mitglieder,

    weiß jemand woran man hautkrebs erkennen kann, denn ich mache mir sorgen über seltesame kleine schwarze punkte an der wade. ich hatte sie vorher noch nie gesehen, es sind vier verschieden große dunkle punkte - könnten auch leberflecken sein ,sie sind aber sehr dunkel und mir eben noch nie aufgefallen.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: komische schwarze punkte am bein

    Hallo und willkommen,

    nun Hautkrebs fällt durch unregelmäßige Begrenzungen der Form, keine regelmäßige Farbegebung und durch schnelles Wachstum. Du soltest dich nicht allzusehr beunruhigen. Lass das Ganze vom Hautarzt abchecken, der kann es dir genau sagen.
    Und im Falle des Falles, es sollte wirklich bösartig sein, ist Hautkrebs im Frühstadium gut behandelbar.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: komische schwarze punkte am bein

    cool, danke, werd ich machen....
    LG

Ähnliche Themen

  1. Komische Symptome
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:09
  2. Schwarze Flecken am Penisschaft
    Von Alinghi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 22:26
  3. Komische Symptome Diagnose GAS
    Von Alex im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 00:28
  4. komische kopfschmerzen
    Von anaisa im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:50