Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komische weiße Beule im Rachen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komische weiße Beule im Rachen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Komische weiße Beule im Rachen

    Hallo, ich leide momentan an einer Bronchitis und habe auch Halzschmerzen, als ich mir dann mal meinen Hals genauer angucken wollte ist mir aufgefallen das ich an der rechten seite des Rachens so eine weiße Beule habe, die links nicht ist. Kann auch gar nicht genau sagen ob das schon vorher war oder nicht. Aber da ich nicht so der Arztgänger bin wollte ich einfach mal fragen ob das mit der Bronchitis zusammenhängen kann, oder ob es etwas ernsteres sein könnte wie Mundhölenkrebs oder ähnliches, und ich somit doch lieber mal nen arzt aufsuchen sollte
    Danke schonmal im VorrausFullSizeRender.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komische weiße Beule im Rachen

    Hallo Ianzore!
    Es sieht eher wie ein Abszeß aus, ich würde also schon den Arzt vor Ort aufsuchen.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Komische weiße Beule im Rachen

    Okay danke! dann werde ich das mal machen.

Ähnliche Themen

  1. Fremdkörpergefühl auf der Zunge/im Rachen
    Von Melody im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2019, 11:28
  2. Knoten im Rachen
    Von Phill im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 19:00
  3. Nasennebenhöhlen? Schleim im Rachen
    Von lucy__xy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:07
  4. Brennen in Hals und Rachen
    Von schmidti1957 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:29
  5. Knoten/Beule im Rachen
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:16