Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komischer Pickel an Wange

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komischer Pickel an Wange" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard Komischer Pickel an Wange

    Hallo,

    ich habe eine Frage, ich habe seit einigen Wochen so eine Art Pickel an der Wange, was aber wohl keiner ist. Es ist eine rote Erhebung, welche Anfangs kleiner war und wirkt wie wenn die Haut ausgetrocknet wäre (Größe ca. 2-3 mm). Schmiere nun seit ein paar Tage Aloevera-Creme darauf und habe das Gefühl dass es nun immer größer wird, eher doch so wie ein Pickel vom Erscheinungsbild und auch gelegentlich brennt. Was kann das sein und was soll ich schmieren damit es wieder verschwindet?
    Kann das Hautkrebs sein? Bin weiblich, 29 Jahre und eher ein heller Hauttyp.
    Habe mal 2 Bilder angehängt.

    Vielen Dank!
    bayfast
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Komischer Pickel an Wange

    Hallo bayfast,
    wie geht es dir inzwischen? Ist der Pickel von selber vergangen? Warst du beim Arzt? Sieht für mich nach einen beginenden Abszess aus, das der Arzt behandeln muss.

Ähnliche Themen

  1. Taubheitsgefühl in der linken Wange und Schwellung
    Von Klausikeyboard im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 20:52
  2. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:58
  3. Wange geschwollen!
    Von Swan79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 09:26