Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Naja es ist dein Bein und es sind deine Schmerzen!.........

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    Naja es ist dein Bein und es sind deine Schmerzen!......


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    na das war ja wieder mal ne tolle Antwort von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was würdest du an meiner Stelle machen, würdest du deine Kinder Nachts alleine lassen??
    Ich weiß das es mein Bein und meine Schmerzen sind, aber das hilft mir auch nicht wirklich.
    Ich weiß echt nicht ob du jedem solche Antworten gibst? Ich hatte die Hoffnung eine ordentliche Anwort zu bekommen und jetzt sowas

  3. #13
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    Naja du hast geschrieben da du wenn dein Mann um 01:30 Uhr zuhause ist nicht mehr fährst!
    Mein mann hat gerade angerufen, er ist mit dem LKW in Hannover später weg gekommen, d.h. er ist erst gegen 01:30 hier, und bei aller Liebe dann fahr ich auch nicht mehr ins KH.
    Was für einer Antwort erwartest du als Arzthelferin den von jemandem wenn du um diese Uhrzeit nicht mehr ins KH willst nach dem du hier deine Beschwerden und Schmerzen geschildert hast!
    das du im Moment niemanden für die Kinder hast, hast du geschrieben und das habe ich zur Kentnis genommen und nichts dazu geschrieben.
    Mein Kommentar bezog sich einzig und alleine auf diese seltsam Antwort von dir.
    Den daraus schließe ich das es so schlimm ja nicht sein kann, wie du es bisher geschildert hast!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #14
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    Na dann, ich habe das so geschrieben, da ich hoffe das ich um die Uhrzeit es schaffe zu schlafen, und wenn ich das irgendwie schaffe würde mich das sehr freuen. Sollte es aber nicht möglich sein, werde ich auch um diese Uhrzeit noch ins KH fahren. Ich habe gerade mal wieder ne Tbl genommen und hoffe das die wirkt

  5. #15
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    So ich war heute beim Chirurgen, er hat geröngt und will das ich so schnell wie möglich zum MRT fahre. Morgen bekomme ich den Termin mitgeteilt.
    Am Knochen ist wohl nichts gebrochen aber er meint das der Meniskus oder die Kapsel einen wegbekommen haben und das Kreuzband konnte er nicht beurteilen da die Schmerzen zu stark waren.
    Ich soll jetzt halt kühlen, hochlagern und Ibu 600 3x1 Tbl nehmen.
    Er meinte erst das man eigendlich auch bis nächste Woche abwarten könnte aber bei diesem massiven Befund, mit den Schmerzen und weil er sich mit dem Kreuzband nicht sicher war will er halt nicht mehr warten

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    hi
    du unglückliche....ich habe das thema grade hintermir. bin am knie operiert worden vor zwei wochen, was dann wohl auch noch auf dich zukommen wird.
    halt durch

  7. #17
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    ich weiß ist vielleicht ne doofe Frage, und ja ich weiß ich bin Arzthelferin, aber ich versuche es trotzdem. Muß sowas immer operiert werden, oder kann das auch so ausheilen ich meine kann man auch ohne OP rumlaufen oder wird es immer schlimmer wenn man nichts macht

  8. #18
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    Hallo Alexa!
    Ich kenne es so, daß man abwartet, bis das Knie wieder abgeschwollen ist und man sehen kann, wie stabil es ist. Ich habe schon 2x ein Kreuzband operiert bekommen + Innenband +Meniskus.
    Bei mir wurde nie gleich operiert und ich würde in eine solche Schwellung auch nicht rein operieren lassen, außer Du sagst, daß Du es nicht mehr aushalten kannst, aber Du mußt auch hinterher die Behandlung aushalten, es wird nicht so sein, daß 1 Woche nach der Op alles in Ordnung ist und Du keine Schmerzen mehr hast.

    Eine sofortige Op wäre notwendig, wenn der Meniskus, der ja bei dir beschädigt ist, sich einklemmt und Du dann das Knie gar nicht mehr bewegen kannst, eine Gelenksperre hast.
    Ein eingeklemmter Meniskus tut sehr weh, das kann man nicht tage-oder wochenlang aushalten.
    Gute BEsserung
    LG Josie

  9. #19
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    Also es ist so, der Fuß wird vermehrt taub, die Schmerzen werden immer schlimmer, der Gang wird immer unsicherer. Die Schmerzmedikation schlägt nicht so richtig an.
    Wie lange sollte ich warten bis ich mich nochmal beim Chirurgen vorstelle? Macht das überhaupt sinn, ohne das er das MRT hat? Ich meine nur weil der Befund sicher eher verschlechtert

  10. #20
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komisches Ziehen/Reißen am re Knie/Unterschenkel

    Hallo Alexa!
    Was hast Du denn für eine Schmerzmedikation und ist das Bein ruhiggestellt?
    Wann ist das MRT?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komisches Ding am After.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 20:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 06:47
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:18
  4. mal was komisches
    Von nickie im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 22:18
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:12