könnt Ihr mir weiterhelfen.


Vor ca. 2 Wochen fingen diese „Kopfschmerzen“ an. Es sindkeine richtigen Kopfschmerzen sondern eher mal ein Ziehen dort und Stechenhier. Das Ganze geht soweit das sogar meine Augen gelegentlich Schmerzen aberhalt nicht für Dauer, sondern eher ~5 bis 10 Sekunden“ wenn überhaupt und gut…daswiederholt sich dann über den Tag verteilt.


Ich war damit beim Arzt der meinte das könnte vom Nackenkommen.


Hierzu muss ich erwähnen das ich mir die Kopfschmerzen nichterklären konnte, bei weiterer Überlegung jedoch fiel mir ein, dass ich, um meinKind zu bespaßen, meinen Kopf schnell von links nach rechts „gewackelt“ habeund dabei einen Schmerz im Hinterkopf / oberer Nackenpart verspürt habe, kurzeZeit später beim Niesen. Außerdem wurde mir vor dem Schmerz ein Backenzahngezogen…


Mein Hausarzt meinte ich kann ja mal ein EEG machen lassen,was ich auch tat (Vor 3. Monaten hatteich ein MRT vom Schädel o.B.)


Das EEG war vollkommen okay.


Können solche Beschwerden wirklich vom Nacken kommen?


Ich mache mir immer sofort Sorgen über Gehirntumore und Co. …


Vielleicht hat jemand einen Rat.


Vielen Dank im Voraus