Hallo miteinander,

Ich bitte um eure Hilfe. Seid nun mehr als drei Wochen leide ich unter Ohrenschmerzen. Angefangen haben sie während meiner Nachtschicht, womit ich zu Beginn die Vermutung hatte, dass womöglich mein gestörter Biorhytmus der Auslöser war. Zwei Tage später entwickelten sich dadurch (vermute ich zumindest) auch Kopfschmerzen. Die Schmerzen versuchte ich vorübergehend durch Aspirintabletten zu lindern, was jedoch nicht groß geholfen hat. Nachdem ich fast 3 Tage andauernd an den Symptomen litt, gingen die Schmerzen auch wieder zurück, leider aber nur für ein paar Tage. Vor zirka 1,5 Wochen kamen dann zu aller Unglück auch noch Zahnschmerzen hinzu.
Nun leide ich ziemlich oft (jedoch nicht immer, an manchen Tage spüre ich kaum Schmerz) an den o.g. Symtomen. Eine Migräne schließe ich aus, da die Schmerzen nicht so intensiv sind (Schmerzen sind also meist halbwegs verträglich).
Ein Termin beim HNO Arzt habe ich schon, jedoch erst in 2 Wochen
Nun bitte ich um euren Rat, weiß jemand an was es liegen könnte oder wie ich die Schmerzen linder kann
Vielen Dank im Vorraus...