Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfschmerzen und Entzündungen Kopfseite links

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfschmerzen und Entzündungen Kopfseite links" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Kopfschmerzen und Entzündungen Kopfseite links

    Was kann man selbst tun bei Paukenerguss, auf der linken Seite ? Dazu kommen häufig Migräneanfälle, ebenfalls linksseitig, Nebenhöhlenentzündungen und verstopfte Nase, alles auf der linken Seite.Bei Migräneanfällen hilft mir nur bedingt Sumatriptan, allerdings in hoher Dosis. Kann es Zusammenhänge geben ? Gibt es alternative Medikamente gegen meine lang anhaltenden Migräneanfälle ?
    Danke, Hagen Sänger

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Kopfschmerzen und Entzündungen Kopfseite links

    Ich bin kein Arzt aber kann kann dir nur den Tipp geben, schau das du die Nebenhöhlenentzündungen und verstopfte Nase in den Griff bekommst.

    Bei meinem 2 Töchtern wurde bei einer
    verstopfte Nase immer ein Paukenerguss diagnostiziert. Die Ärzte wollten denen schon Paukenröhrchen einsetzen. Kaum war die Nase Frei, war auch der Paukenerguss verschwunden. Wie ich selber feststellen musste finden nur sehr wenige Ärzte den Zusammenhang. Typische Symptome der Nebenhöhlenentzündungen sind Kopfschmerzen.


Ähnliche Themen

  1. Schmerz verbunden mit Entzündungen
    Von anni_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:33
  2. MRT Knie links und MRT OSG links
    Von akb im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 19:59
  3. Halbseitige (Links) Kopfschmerzen durch HWS?
    Von jeja1987 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 03:18
  5. Kniegelenkserguss,Bakerzyste, Entzündungen
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 10:34