Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich meiner Kopfschmerzen.

Bis vor 1 1/2 Monaten kannte ich Kopfschmerzen nur vom Hören. Ich war in den Bergen am Skifahren und dann wurde ich krank. leichtes Fieber, Halsweh, Husten und diesmal auch Kopfschmerzen. Diese waren 1-2 Tage eher stark, nach ca. 5-6 Tagen waren sie weg. Am meisten gespürt habe ich es am rechten Hinterkopf, direkt unter dem Schädel.

Vor ca. 5 Tagen bin ich wieder krank geworden, genau das gleiche. Da ich dasmal nicht am Skifahren war, habe ich keine Tabletten und nichts genommen. Habe dann viel Fernseh geschaut, bis mir einfiel, dass das wohl nicht gut sei^^. Gestern habe ich am Morgen eine Tablette genommen und dann bin ich Paintball spielen gegangen. Am Abend und heute habe ich noch ganz leichte Schmerzen. Ich denke morgen oder Übermorgen werden sie ganz weg sein. Aber was mich wieder verwirrt, ist, dass die Schmerzen wieder am rechten Hinterchopf waren. Also wenn ich den Kopf schüttle tut halt alles ein bisschen weh, aber im ruhenden Zustand hauptsächlich dort. Und das verwirrt mich halt schon. In diesen 1 1/2 Monaten dazwischen hatte ich aber nur 1 einziges Mal für 1 Tag Kopfschmerzen und das war ca. 1 Woche nach der 1ten Erkrankung.

Hat das irgendeine Bedeutung? Oder sind es einfach Kopfschmerzen wegen dem Kranksein?

Achja ich weiss nicht ob das relevant ist, aber am rechten Hinterkopf unten habe ich am Schädel eine Erhebung. Hat man ja auf dem ganzen Schädel so unregelmässigkeiten, aber meine Schmerzen kommen ungefähr von genau unter dem.