Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: kopfweh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kopfweh" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: kopfweh

    Danke!!! wünsche noch einen schönen u.sonnigen Tag! MFG

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: kopfweh

    nochmal ich! hno arzt hat Urlaub.is montag wieder da.Hausarzt auch erst montag nen Termin bekommen.Nun läuft mir seit gestern ,immer mal wieder der gelb grüne schleim schon den Hals runter.Das ist ekelhaft und ich versuch des auszuspucken.Denke mal,die Nebenhölen haben sich nun geöffnet oder sind übergelaufen.Mein Hausarzt sagte mir am tel. ich soll ACC nehmen,damit sich das weiter löst und durch die Nase dann abläuft.Damit ich nicht noch eine Halsentzündung bekomm.Gurgeln mit Salz und inhallieren.Nur meine bedenken sind immer noch diese:gelb u.grün bedeutet doch Bakterien.Wenn ich die ohne AB bekämpfe,inwieweit riskiere ich da eine Herzmuskelentzündung?Viele junge leute versterben doch plötzlich daran,weil sie solche Krankheiten nicht ernst genommen haben und diese verschleppt haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kopfweh am rechten Hinterkopf
    Von zürcher im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 12:30
  2. Roter Kopf, Hitzewallungen, Kopfweh
    Von Darkwind im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:06
  3. Kopfweh, heißer Kopf, aber kein Fieber ...
    Von zimtstern im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:08
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:49
  5. 6. Spieltag: Kopfweh und Schlamassel
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 14:00