Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: krampfartige Bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "krampfartige Bauchschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard krampfartige Bauchschmerzen

    Hallo an Alle!

    Seit ungefähr drei Wochen habe ich krampfartige Bauchschmerzen, die einfach nicht aufhören. Habt Ihr ein paar Tipps, was ich dagegen tun könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: krampfartige Bauchschmerzen

    Natürlich kann Wärme helfen, aber die Beschwerden dauern ja schon eine ganze Weile an, so dass ich dir raten würde, das jetzt doch mal untersuchen zu lassen. Solche Beschwerden können ja unterschiedliche Ursachen haben, die auch unterschiedlich behandelt werden.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: krampfartige Bauchschmerzen

    Hallo und danke für die Antwort.

    Was könnten denn mögliche Ursachen sein? Also Nahrungsmittel-mäßig hab ich jedenfalls nichts besonderes angestellt und sonst ist auch alles ok bei mir.

    LG Prakti

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: krampfartige Bauchschmerzen

    In Frage kommen die Organe des Bauches (bei kolikartigen Schmerzen z.B. Gallensteine oder Nierensteine, Krämpfe des Darmes, Magens, Blase) und der gynäkologische Bereich. Also vom Arzt abklären lassen.

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:42
  2. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen + Atemprobleme
    Von savange im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 11:57
  3. Krampfartige unterbauchschmerzen + regel bleibt aus
    Von xxquestionxx im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 23:16
  4. Krampfartige Schmerzen in den Waden beim strecken...
    Von Sandra1308 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:04
  5. Starke krampfartige Oberbauchschmerzen
    Von nicole84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:03