Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krank nach Tunesien Urlaub

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krank nach Tunesien Urlaub" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Krank nach Tunesien Urlaub

    Hallo,
    vor 1 Woche kam ich aus Tunesien zurück. Ich wurde dort erst sehr heiser, das auch erst seit ein paar Tagen zu Hause wieder besser wurde.
    Bereits in Tunesien hatte ich 2 Schwächeanfälle, die sich durch starken Muskelkontraktionen im Rücken und anschliessendem Schüttelfrost auswirkten. 2 Tage nach Rückkehr zu Hause ist dasselbe wieder passiert. Seither bin ich sehr schwach, dass mir im Stehen schwindelig ist und oft schlecht wird. Kopfschmerzen hatte ich in Tunesien bereits täglich. Täglich schmerzt mich was anderes. Stechen im rechten Oberbauch seit gestern, ich habe Nackenschmerzen und oft auch eine Art Muskelkater und Gelenkschmerzen. Mein Arzt kann bis auf einen Punkt erhöhte Leberwerte nichts festestellen! Borreliose auch negativ.
    Kein Fieber, niedriger Bluddruck: 98/56, Puls 90. Lymphknoten am Hals und Leiste sind geschwollen, mein Hals fühlt sich dick an, der Arzt kann aber nur eine geringe Rötung erkennen. Es zieht mir dauerhaft bis in die Ohren, da ist aber auch alles ok.
    Kann mir jemand helfen? Zu welchem Arzt kann ich gehen? Mein Arzt will mich als nächstes zum Neurologen schicken, wenn ich mich bis Freitag nicht besser fühle.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krank nach Tunesien Urlaub

    Hat Dein Arzt Dich auf Hepatitis A untersucht? Ist in Tunesien weit verbreitet...

Ähnliche Themen

  1. Krank nach Sport
    Von schnu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 00:43
  2. OP nach Weber B Bruch, darf ich trotzdem in den Urlaub
    Von nk_cgn im Forum Krankenpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:38
  3. Krank nach Tunesienurlaub
    Von Leleina im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:05
  4. Jeder dritte Deutsche wird im Urlaub krank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:20