Hallo,
vor 1 Woche kam ich aus Tunesien zurück. Ich wurde dort erst sehr heiser, das auch erst seit ein paar Tagen zu Hause wieder besser wurde.
Bereits in Tunesien hatte ich 2 Schwächeanfälle, die sich durch starken Muskelkontraktionen im Rücken und anschliessendem Schüttelfrost auswirkten. 2 Tage nach Rückkehr zu Hause ist dasselbe wieder passiert. Seither bin ich sehr schwach, dass mir im Stehen schwindelig ist und oft schlecht wird. Kopfschmerzen hatte ich in Tunesien bereits täglich. Täglich schmerzt mich was anderes. Stechen im rechten Oberbauch seit gestern, ich habe Nackenschmerzen und oft auch eine Art Muskelkater und Gelenkschmerzen. Mein Arzt kann bis auf einen Punkt erhöhte Leberwerte nichts festestellen! Borreliose auch negativ.
Kein Fieber, niedriger Bluddruck: 98/56, Puls 90. Lymphknoten am Hals und Leiste sind geschwollen, mein Hals fühlt sich dick an, der Arzt kann aber nur eine geringe Rötung erkennen. Es zieht mir dauerhaft bis in die Ohren, da ist aber auch alles ok.
Kann mir jemand helfen? Zu welchem Arzt kann ich gehen? Mein Arzt will mich als nächstes zum Neurologen schicken, wenn ich mich bis Freitag nicht besser fühle.

Vielen Dank im Voraus!