Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krankheit? (Hilfe bitte)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krankheit? (Hilfe bitte)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard Krankheit? (Hilfe bitte)

    Hallo alle zusammen ich habe diesen Pickel oder wie auch immer des man nennt seit Jahren her als ich klein war aber mit der Zeit wird des nur noch größer und sieht bissle komisch aus ich würd mal gerne fragen bevor ich zum Arzt gehe ist sowas gefährlich weil einfach abmachen würd ich ned machen des tut aber ned weh oder so und blutet auch nicht und so weiter und sofort Danke warte bitte an einen Antwort von euch
    Danke im Voraus
    [IMG]httpf04rhg.jpg://i63.tinypic.com/f04rhg.jpg[/IMG]
    Geändert von Kejci (15.02.2019 um 23:34 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krankheit? (Hilfe bitte)

    Hallo Kejci!
    Es könnte eine Warze sein, da gibt es viele verschiedene Arten und Du wirst um einen Hautarztbesuch nicht herumkommen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Panikstörung oder ernste Krankheit? Bitte um Hilfe!
    Von martin1976 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 08:51
  2. Unklare Krankheit - bitte um HILFE!!!
    Von PatrickA im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:40
  3. bitte um hilfe - keine ahnung welche krankheit
    Von chris2104 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:45
  4. Lebensbedrohliche Krankheit? Hilfe!
    Von babsl016 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 17:04
  5. Hilfe: Unbekannte Krankheit
    Von Slahbarat im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 07:56