Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieder da nach Krankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wieder da nach Krankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Medizinstudentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Wieder da nach Krankheit

    Hallihallo,
    nun, nach längerer Pause bin auch ich wieder da und werde mich wieder fleissig einbringen.Um etwas Licht ins dunkelzu bringen ,eine kurze Errklärung meinerseits-ich hatte leider im September 08 eine Gehirnblutung rechts,daher bin ich nun linksseitig gelähmt und auf einen Rolli angewiesen.Nach 2 rehas,viel Kampf und einiger Anstrengungbin ich jetzt wieder in einer eigenen Wohnung und dabei,wieder laufen zu lernen.
    Ich werde natürlich weiter von meinen fortschritten berichten,denn eines ist mir klar:wäre ich nicht so eine Kämpfernatur,ich wärscheinlich nicht mehr amLeben.
    Liebe Grüße
    Applepie

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wieder da nach Krankheit

    Hallo liebe applepie,
    habe gerade deine e-mail gelesen und wollte Dir sagen wie stolz Du auf Dich sein kannst, dass Du noch lebst. Wahrscheinlich weißt Du selber wieviele Menschen dabei sterben. Ich gehöre auch zu denen, die wahnsinniges Glück hatten. Aus welchem Grund hattest Du eine Hirnblutung? Unfall oder Aneurysma? Schreib mir bitte zurück. Es interessiert mich sehr.
    Liebe Grüße Sonne

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen nach Gallenblasenoperation- wieder Übelkeit
    Von taratanita im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:02
  2. Nach Scheidung wieder in die gesetzliche Kasse
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:10
  3. Nach Hirntumor OP Wesensveränderung wieder weg ?
    Von Rieke91 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:36
  4. DKV: Nach Fusion wieder Marktführer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 17:10
  5. Nach Schulterluxation wieder arbeiten..wann?
    Von Smilie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 10:17