Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kribbeln im Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kribbeln im Rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard Kribbeln im Rücken

    hallo,

    seit 2 tagen habe ich ein kribbeln unter dem linkem schulterblatt.
    wie es sich genau anfühlt, ist schwer zu beschreiben.
    es tut nicht weh, ist aber unangenehm (fühlt sich wie eine hautreizung an).
    ausserdem habe ich es nicht dauerhaft...es kommt, bleibt für eine stunde und geht dann wieder.
    der bereich ist ca. so groß wie eine hand (mit fingern).

    vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich seit kurzem ein stechen im schultergelenk beim anspannen der linken schulter habe.
    auch bei liegestützen blockiert meine schulter manchmal (einfach ein komisches gefühl, so als würde das gelenk gleich knacksen)

    ich weiß nicht ob es nur eine reizung der haut, des schultergelenks, oder etwas ernsteres (zb ein problem mit der wirbelsäule) ist.
    vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen

    danke schonmal

    lg, matze

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Kribbeln im Rücken

    Sicherlich könnten Dir Massagen dabei helfen. Vielleicht ist Deine Matratze auf der Du schläfst der Auslöser? Falls es nicht aufhört würde Dir sicherlich ein Orthopäde weiterhelfen können. Liebe Grüße Purzel

Ähnliche Themen

  1. kribbeln im gesicht...
    Von gundel79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:48
  2. Rücken-Coach - Wir stärken Ihnen den Rücken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 10:40
  3. Rückenschmerzen/kribbeln
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 20:41
  4. Schmerz/Kribbeln im Fuß
    Von Moritz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:09
  5. Kribbeln im Daumen
    Von Lulia20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:46