Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kribbeln u. Taubheit in Händen u. Füssen..!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kribbeln u. Taubheit in Händen u. Füssen..!!!!!!!!!!!!!!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Cool Kribbeln u. Taubheit in Händen u. Füssen..!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Ihr im Forum...!!!

    Bin heut das erste Mal hier im Forum...!!

    Deshalb werde ich gleich zur Sache kommen:

    Ich habe seit paar Wochen das Kribbeln u. Taubheit an Händen u. Füßen..u. manchmal im Gesicht.

    Fülle mich geschwächt...

    Früher saß ich oft am Computer u. jetzt, bekomme ich oft (beim Auflegen mit den Armen) auf den Schreibtisch so ein komisches taub u. kribbeln Gefühl...!!

    Ich kannte es vorher nicht...

    Ich bin seit Jahren in den Wechseljahren u. habe fast immer unregelmäßig meine Periode..

    Frage an Euch: Was habe ich für eine Krankheit u. woher kann das her kommen

    Danke!!!

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Kribbeln u. Taubheit in Händen u. Füssen..!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo du

    hast du das deinem hausarzt mal berichtet ? das kribbeln in den händen könnte ja vom auflegen der hand kommen, aber in den füssen und im gesicht ?

    ich würde das mal bei einem neurologen abklären lassen.

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag an den Füssen durch ....
    Von tally im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:48
  2. Taubheit in den Händen nach dem Schlaf
    Von dagmarfrankfurt im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:34
  4. Taubheit auf einem Ohr
    Von DanielG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 14:47
  5. Missempfindungen an Füssen und Händen
    Von Gutherz im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:32