Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin ich kurz vor einem Schalganfall?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin ich kurz vor einem Schalganfall?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard Bin ich kurz vor einem Schalganfall?

    hallo,
    hab mich gerade anstrengen müssen und wie ich fertig war hatte ich kopfschmerzen und mir war schwindelig. kann es sein das ich einen schlaganfall bekomme oder müssen da mehrere symthome auftreten?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bin ich kurz vor einem Schalganfall?

    Hallo lol,
    das klingt mir so gar nicht nach Schlaganfall. Kann es sein, dass du zu wenig getrunken oder gegessen hast? Oder bist du körperliche Anstrengung nicht gewohnt und dein Herz und Kreislauf mussten erheblich mehr arbeiten als sonst? Da können solche Symptome auch auftreten, wie du sie beschrieben hast. Beim Schlaganfall wäre das nur eins von vielen anderen Symptomen.
    Ursachen für Schlaganfälle sind Bluthochdruck, Rauchen, Übergewicht, hohe Blutfettwerte und einiges mehr, das kann ich mir bei dir in deinem Alter nicht vorstellen. Oder doch? Dann müsstest du aber gleich zum Arzt gehen.

    Jetzt geh mal nicht vom Schlimmsten aus. Vielleicht brauchst du einfach mehr Bewegung und Anstrengung, um Herz und Kreislauf zu trainieren, dann wärst du auch belastbarer. Und bitte immer ans ausreichende Trinken denken.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Bin ich kurz vor einem Schalganfall?

    also gestern war wandertag und ich musste mich auch viel anstrengen aber mir gings gut weil ich auch genug getrunken hatte. übergewicht hab ich keins. ich hab mich an dem tag wo ich die frage gestellt habe mal für 15 minuten hingelegt und dann gings mir besser.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Bin ich kurz vor einem Schalganfall?

    Mit 13 sowas zu vermuten ist schon schräg...

Ähnliche Themen

  1. Elle zu kurz
    Von blutschwämmchen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 12:01
  2. Ich stell mich mal kurz vor
    Von julia... im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:08
  3. kurz Hallo sagen...
    Von cooper im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 11:12
  4. Kurz entschlossen
    Von Wolfgang61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 05:47