Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laktosetest

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Laktosetest" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Laktosetest

    Mein Sohn war heute Morgen zum Laktosetest.Er hat seid längere Zeit Problemme mit Magen und Darm.Meistens Bauchkrämpfe.Darum war er zum Laktosetest beim Gastroenloge.Der Wert war sehr niedrig er lag bei 6.Frucktosetest wurde bei ihm auch gemacht da war der Wert ebendfals auch sehr niedrich.Morgen wird ein Histamintest gemacht.Meine Frage kann man auch auf Laktose reagieren wenn der Laktosetest negertiv war.Er nimmt seit kurzen vor dem Essen Lactrasetabletten.Damit geht es ihm besser.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Laktosetest

    Hallo Rita,

    es besteht die Möglichkeit, dass eine bestimmte Bakterienbesiedlung im Darm die Meßergebnisse "verfälscht". Dies kannst Du unter dem Begriff "non responder" nachlesen.

    Liebe Grüße Ulrike