Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: langes Sitzen unmöglich wegen Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "langes Sitzen unmöglich wegen Knie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2015
    Beiträge
    1

    Frage langes Sitzen unmöglich wegen Knie

    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinen beiden Knie. Wenn ich nur 10-15min sitze habe ich ein extrem unangenehmes Gefühl und muss meine Beine ausstrecken. Dabei knacken meine Knie immer.
    Es ist fast unerträglich in der Uni Vorlesung zu sitzen, wo man kaum Beinfreiheit hat.
    Ein Arzt meinte mal, dass das nur an meiner Größe zusammenhängt (bin 1,88m), aber das halte ich für keine Erklärung.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.650
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: langes Sitzen unmöglich wegen Knie

    Hallo Sicket!
    Damit da vielleicht "etwas Licht ins Dunkel" kommt, sollte vielleicht ein MRT gemacht werden, das kann von Rheuma - Meniskusschaden alles sein.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Endometriose heisst das Schwangerschaft unmöglich?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 18:51
  2. Rippenbruch. Heilung wirklich UNMÖGLICH ?????
    Von muckelpu im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 12:39
  3. Knie MRT wegen Innenmeniskusriss
    Von dniemeier im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 18:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:40
  5. Komapatient... möglich oder unmöglich?
    Von maguggen81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:00