Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leberflecke

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leberflecke" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2

    Frage Leberflecke

    Hallo, ich habe am ganzen Körper Leberflecke.Ich habe da von einem "Warzen-Leberfleck-Entferner" gehört.Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Leberflecke

    hallo lena

    an leberflecken würd ich nicht selber herumdocktern. überlass das einem hautarzt.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Leberflecke

    Ich habe auch schon manche Personen gehoert, die die Leberflecken mit Apfelessig entfernen wollten. Ich wuerde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Diese Flecken sind sehr gefaehrlich und koennen auch Hautkrebs erregen, wenn man etwas falsches macht!

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leberflecke

    Lass diese Flecken doch bitte von einem Hautarzt beobachten und ggf. entfernen. Wenn man mit solchen Methoden daran herummacht, dann kann man, falls sie doch harusgenommen werden sollen, sich die Chance nehmen, das Ganze unter dem Mikroskop zu untersuchen.
    Der Hautarzt wird dir weitere Methoden und Möglichkeiten aufzeigen. Du kannst ihn ja nochmal nach dieser Methode fragen, was er davon hält.

  5. #5
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Leberflecke

    Hallo hier spricht Marsupilami!

    Nein echt, nur dass ich kein so langes Anhängsel hinten habe und nicht gelb bin, habe ich extrem viele Leberflecken in verschiedensten Farben und Formen!
    An mir hätte der Hautarzt ne wahre Freude!
    Da ein Bekannter von mir kürzlich ins Krankenh. musste um einen Hautkrebs rauszuschneiden und abklären lassen wegen Ablegern, überleg ich mir, mich mal durchchecken zu lassen!
    Aber selbst rumdoktern will ich auch nicht.

    Ich habe unter den Armen ganz viele Hautauswüchse, solche Zäpfchen. Da kann ich mich nicht einmal rasieren. Ein früherer HA riet mir weglasern, aber ehrlich ich fürchte mich ein bisschen davor...
    Beste Grüsse
    eure Sammlerin

Ähnliche Themen

  1. Zahlreiche braune Warzen (Leberflecke) im Scharmhaarbereich?
    Von mallorca08 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:37