Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: leichte schwellung nach kanüle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "leichte schwellung nach kanüle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard leichte schwellung nach kanüle

    hallo. ich hatte am dienstag eine blinddarm op und an der handoberfläche eine kanüle liegen die am mittwoch morgen wieder entfernt wurde. heute (samstag) schmerzt die stelle am und kurz hinter dem handgelenk beim draufdrücken. und es ist ganz leicht geschwollen. ist das eine entzündung? hab angst vor thrombose ...

  2. #2
    Heilerziehungspflegerin
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Magdeburg
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: leichte schwellung nach kanüle

    ich tippe auf den normalen prozess der wundheilung.
    ist ja nicht so, dass so eine nadel im arm kein fremdkörper wäre...
    solangs nicht schlimmer wird (sprich noch größere schwellung, rot oder gar eitrig), brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Schwellung nach Salbeneinsatz
    Von PARA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:16
  2. Schwellung und Fragen nach Kniearthroskopie
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:39
  3. Langanhaltende Schwellung nach Bänderriss
    Von Carmen H im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:47
  4. Permanent leichte Blutungen nach Ausschabung
    Von Helene W. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 21:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:10