Guten Tag,

ich habe seit 2 Wochen ein leichtes Kribbeln unter der Fußsohle. Dieses Kribbeln verschwindet auch nicht nach dem Sport (Stepp Aerobic). Die Symptome reichen vom leichten Kribbeln bis leichten Taubheitsgefühl unter der Fusssohle eines ca 2 Eurostück-grossen Bereiches. Da ich mich jetzt erfolgreich verrückt gemacht habe im Internet (MS, usw) habe ich mir einen Termin beim Orthopäden gemacht. Der ist allerdings erst in drei Wochen.

Ich war erst neulich beim Orthopäden aufgrund eines Hexenschusses. Die Wirbelsäule wurde geröngt und es gibt keinen Hinweis auf einen Bandscheiben-Vorfall.

Ich habe das Gefühl, dass das Kribbeln vermehrt im Sitzen auftritt. Weniger im STehen oder Liegen.

Ich habe seit Kindesbeinen einen Senkfuss. Trage keine Einlagen. Dachte, vielleicht liegt es auch daran?
Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Vielen Dank
Katie