Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Leistenproblem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leistenproblem" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Marcel Müller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hockenheim
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard Leistenproblem

    Hallo alle zusammen,

    ich habe was auf dem Herzen weswegen ich mich an euch wenden möchte.
    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir weiterhelfen.

    Undzwar hatte ich als Kind mal einen Leistenbruch der direkt nach der Geburt Operiert worden ist. Da wurde ich meiner Mutter aus den Armes gerissen und alles. Ich vermute das ich von dieser Operation an Angst vor Operationen oder Krankenhäuser bekommen habe. Ich habe tierische Angst.

    Ich habe seit Heute Mittag einen leichten Huppel an der rechten Leisten Gegend. Der tut nicht weh, sondern es ist ein leichter Druck. Ich habe auch irgendwie das Gefühl das er irgendwie warm wird. Wenn ich drauf drücke kann ich eig nix zurückdrücken.

    Ich habe verdammte Angst das es ein Leistenbruch ist, und das ich Operiert werden muss.

    Wie stellt man fest ob das ein Leistenbruch ist?
    Was kann das sonst sein? Ich weiß ferndiagnosen sind schwer, aber so mal als Anhaltspunkt.

    Ich habe in anderen Foren gelesen das man dann eine Drainage bekommt nach der Op?
    Bekommt man auch Trombosespritzen?

    Danke schonmal im vorraus

    Bossert
    Geändert von Bossert (15.04.2012 um 21:11 Uhr)