Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leukämie?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leukämie?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard Leukämie?

    Hallo,ich hätte eine Frage zu meiner Mutter. Sie hat seit Wochen Erkältung,leichtes Nasenbluten,täglich Hüftknochenschmerzen,täglich hohes Fieber, Schüttelfrost oder frieren,wacht morgens schweißgebadet auf,beim Treppensteigen ausser Atem,hat 12 Kilo abgenommen.Vor 3 Monaten war das Blut noch in Ordnung,aber jetzt hat der Hausarzt Verdacht auf Leukämie gestellt. Die weißen Blutkörperchen sind zu niedrig,die roten soweit okay.Leider sind im Blut so Zellen,die nicht hingehören.(irgendwas mit Blasten usw.) Ich habe jetzt schon viel über Leukämie gelesen und bin mir fast sicher,das es das ist.Vielleicht gibt es aber doch noch eine andere Krankheit,bei der das gleiche im Blut passiert? Oder ist es auf jeden Fall Krebs? Übrigens hatte sie vor 10 Jahren Brustkrebs und Chemo,also auch ein Risiko für Leukämie. Das einzige,was nicht ist:die Leber und Milz sind okay. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,denn die Warterei macht mich noch verrückt. Vielen dank,Elke

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leukämie?

    Die Symptome passen ja auf vieles, was wegweisend ist sind die Blasten, die du erwähnst. Der Arzt wird genaue Blutuntersuchungen gemacht haben, die hier nicht zur Verfügung stehen, und anhand derer die Diagnose formuliert haben - er wird also leider wissen, was er sagt.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Leukämie?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,ich hoffe,es geht doch noch gut aus und melde mich wieder.

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Leukämie
    Von Stefanie1986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 11:59
  2. Leukämie??
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:10
  3. Wie Gene die Leukämie starten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:40
  4. Leukämie
    Von stern88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 09:28
  5. Verdacht Leukämie?
    Von silke_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 13:04