Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lipom IM Bauchraum, ich weiss nicht weiter...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lipom IM Bauchraum, ich weiss nicht weiter..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Lipom IM Bauchraum, ich weiss nicht weiter...

    Hallo liebe Community.
    beim eincremen entdeckte ich vor ca. 3 Monaten einen "Bollen" unter der Haut zweifingerbreit neben dem Bauchnabel. Man kann das "Teil" fühlen aber nur im stehen, im liegen ist es irgendwie weg.
    Ich war beim MRT aber nicht mal da war das Ding auffindbar. Nun vermutet ein Arzt ein Lipom, ein nächster nen Bauchbruch, der dritte gar nichts, der vierte meinte es wäre ein Muskelproblem....usw. Ich bin verwirrt. Das MRT wurde ohne Kontrastmittel gemacht, ist das dann aussagekräftig wenn nichts erscheint oder liegt hier ein MRT Fehler vor und es hätte noch mit Kontrastmittel gemacht werden müssen? Der Arzt meinte nur, wenn nichts zu sehen ist, ist alles okay. Soweit so gut, aber was fühle ich dann (nicht nur ich, sondern auch die Ärzte, das ist nicht abzustreiten dass da "was" ist)
    Wie kann ich herausfinden was das ist? Es hat die größe von nem PingPong Ball ca.
    Durch die Sorgen hab ich auch schon so schlimm abgenommen weil ich Angst habe dass es was schlimmes ist. Allerdings habe ich das Gefühl ich drehe mich im Kreis und keiner kann und will mir helfen.
    Habt Ihr eine IDee?
    Danke schonmal
    Geändert von angelotes (27.02.2013 um 11:57 Uhr) Grund: Ergänzung: Ich bin sehr dünn, evtl fühle ich ein Organ das auf dieser Höhe ist. Aber welches ist das? Niere??

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss nicht weiter
    Von Lady84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 11:44
  2. Ich weiss einfach nicht mehr weiter....
    Von Leyla im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 19:36
  3. weiss nicht weiter
    Von aliensar im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:14
  4. Depressionen - Ich weiss nicht weiter
    Von Gaby8437 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 08:27
  5. magenschmerzen ... weiss nicht mehr weiter
    Von Tesa-Band im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:08