Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lungenembolie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lungenembolie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Volker
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Wohnort
    Illingen
    Mitglied seit
    02.01.2016
    Beiträge
    20

    Standard Lungenembolie

    Hallo zusammen ich bin der Volker.
    Im letzten Jahr hatte ich eine Lungenembolie ausgehend von einer Thrombose in den Beinen.
    Nun werde ich seit Ende Oktober 2015 mit Blutverdünnern ( Spritzen und Tabletten ) behandelt, und bin bis jetzt noch nicht richtig eingestellt. Der Quick Wert schwankt z.B. seit dem 4.12.15 von 37 % bis zu 59 % am 28.12.15.
    Ist das normal?
    Gruß Volker


  2. #2

    Standard AW: Lungenembolie

    je nachdem was gegessen wird: ja.

    achte mal darauf, das nicht so viel Vitamin K (jedes Gemüse aus Blättern) zu dir genommen wird. http://www.herzstiftung.de/pdf/Vitamin-K-in-Gemuese.pdf

Ähnliche Themen

  1. Lungenembolie
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 18:08
  2. Lungenembolie mit Herzstillstand
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:11
  3. Lungenembolie und Thrombose
    Von Bmw-Girl im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:57
  4. Lungenembolie
    Von Anre2704 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 11:45
  5. Lungenembolie
    Von bibismile im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:34