Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in lung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in lung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in

    Liebe Carola!
    Ich möchte dir sagen, ich weiß genau was du momentan durchmachst! Ich hatte so einen ähnlichen Fall bei meinem Dad, ist schon inzwischen einige Jahre her, und er lebt heute Gott sei Dank noch immer!!!, aber dein Schreiben hat gereicht um mich wieder in dieses Gefühlskaos zurück zu versetzen. Es ist einfach so schrecklich! Ich hoffe von ganzen Herzen das deine Mutter noch lebt und dies auch überstehen wird!!!!
    Es ist nämlich ein Wahnsinn, was der menschliche Körper aushalten kann! Das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht einmal erlebt. Mein Dad hat 3 Monate auf der Intensiv gekämpft, und es hat immer so ausgesehen, als würde er es nicht überleben, aber er hat es!! und das heißt, die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!und wenn deine Mutter gestorben ist und wirklich erst dann!! kannst du über diese Sachen mit Verklagen und so weiter nachdenken, aber noch nicht jetzt!!! Jetzt musst du überzeugt sein, dass sie es schafft!!! Geh ins Krankenhaus so oft es dir möglich ist, gib ihr das Gefühl das Ihr sie noch braucht und das sie deshalb kämpfen muss!!! Weil ihr sie liebt und umbedingt nicht verlieren wollt. Denn sie muss auch selbst kämpfen wollen!!! Und die Ärzte und Schwestern löcherst du nebenbei mit deinen Fragen!!!!!! somit wissen sie, das hinter dem Patienten eine Familie steht die sich nicht alles gefallen läst und die nicht blöd ist und sich informiert!!! Und wenn du das Gefühl hast, das sie irgendetwas ändern könnten (Pflegemäßig) dann sag es , scheu dich nicht!! Besorge die Globolie !Arnika!, die kann man ihn den Mund schieben und helfen von innen die Heilung zu beschleunigen(auch wenn jemand bewusstlos ist!) schaden können sie nicht!!! und man kann die Schwester bitten, diesen in 24 std. Interwal weiter zu machen.

    Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es auch deine Mutter schafft!!!!!
    Nein ich glaube ganz fest darann, dass sie es schaffen wird!!!
    alles Gute und viel Glück
    wünscht dir
    Tramina

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in

    Hallo , sry das ich gleich so reagiere , doch ich hab die Ärzte gefragt , naja ich bin halt unsicher , sie liegt da und ich kann nichts für sie tun , ausser sie zu besuchen.....:-(

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in

    Hallo Tamara , danke für deine lieben Worte.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber es tut so weh sie da liegen zu sehen mit SAUERstoffmaske.Im Moment bekommt sie 60 Prozent Sauerstoff.Gestern war ich bei ihr , da hat sie ihre Augen auch immer aufgemacht , wenn ich mit ihr geredet habe.Ich hab ihre Hand gehalten u gestreichelt und sie über die Stirn gestreichelt .
    Aber es tut so verdammt weh.Ich weiß das sie schon sehr krank ist, das hat sie auch immer gesagt zu mir , das sie nicht mehr so kann.Keiner hat es geglaubt, selbst ich habe mir von meinen anderen familienmitgliedern einreden lassen , das sie nur so tut. Aber sie tut nicht so , das habe ich schon immer gewusst.Ich wünschte ich kann noch mehr für sie da sein , wenn sie es schafft.Denn leider haben wir uns nicht allzuoft gesehen , weil wir über 50 km auseinanderwohnen.Mobil bin ich leider nicht , so das ich immer mit den Zug fahren musste.
    Danke für deine lieben Wünsche , ich wünsche und hoffe es auch , das sie es schafft.Sie ist ein Steinbock, genauso wie ich.Steinböcke sind ja bekanntlich zäh.Glg. Carola

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in

    Hallo Patientenschubser,

    Ich habe keine vorgefasste Meinung.Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Du hast Recht sie hat schon eine Grunderkrankung , die Lungentransplantation vor knapp 6 Jahren.
    Und ich weiß selber das jeder mal sterben muß.Der eine früher der andere später.
    Nur sie ist erst 66 Jahre alt, also für mich noch kein Alter um zu sterben.
    Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es nicht so gut aussieht.
    Sie musste am Samstag wieder voll beatmet werden , d.h. sie wurde wieder sediert.
    Ich glaube trotzdem an sie , sie ist eine starke Frau und vielleicht schafft sie es ja doch.
    Mfg

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in

    Halllo Carola!
    Es ist inzwischen schon sehr viel Zeit vergangen, aber ich würde so gerne wissen wie es dir und deiner Mam geht?!
    glg
    Tramina

  6. #16
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Lungentransplantation weisser hautkrebs wasser in

    @Tramina
    Besorge die Globolie !Arnika!, die kann man ihn den Mund schieben und helfen von innen die Heilung zu beschleunigen(auch wenn jemand bewusstlos ist!) schaden können sie nicht!!! und man kann die Schwester bitten, diesen in 24 std. Interwal weiter zu machen.
    Abgesehen davon, dass Homöopathika keine spezifische Heilwirkung haben, ist bei Intensivpatienten die Verabreichung von "Arzneien" durch Angehörige - sagen wir es vorsichtig - indiskutabel.

    Bitte unterlassen Sie zukünftig solche "Empfehlungen".
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pneumologen betonten Bedeutung des extrakorporalen Lung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:20
  2. weisser hautkrebs
    Von chekky im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:46
  3. weisser hautkrebs
    Von chekky im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:43