Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magen-Darm Probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen-Darm Probleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2022
    Beiträge
    1

    Standard Magen-Darm Probleme

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und baller direkt mal eine Frage rein. Vorab, ich war beim Arzt und habe eine Überweisung zur Magen Spieglung bekommen. Termin muss noch statt finden.
    ich habe allerdings eine große Angststörung und diese kickt gerade wieder richtig rein.
    zur Vorgeschichte: habe seit vielen Jahren Darm Probleme. Diagnose: Reizdarm. Mein Magen spielt hin und wieder auch verrückt. Seit ca 2 Jahren habe ich immer mal wieder, so alle paar Monate einen komischen Geruch in Mund und Nase. Wie Kot. War damit erst beim Zahnarzt. Dieser sagte Nö, ist der Magen. Habe natürlich nichts unternommen. Ich habe aber auch Riesen Angst vor Eingriffen. Ab und zu habe ich für einen Tag Übelkeit. Kein Erbrechen. Und manchmal tun mir meine lymphknoten unterm Kiefer einfach weh. Auch damit war ich beim hno. Nichts.
    es führt immer wieder zum Magen. Jetzt habe ich so große Angst und rede mir ein das ich Magen Krebs habe und traue mich nicht zur Spieglung.
    mein Gewicht ist okay. Ich nehme nicht ab. Ich esse täglich. Müde bin ich sowieso immer durch meinen Beruf. Habe keine Ober Bauch schmerzen. Nur dieser komische Geruch und manchmal die Übelkeit.
    ich weiß nicht wieso ich hier die Frage stelle, ihr könnt ja einfach sagen warte den Termin ab…. Ja habt ihr recht. Ich habe aber höllische Angst und schließe schon mit meinem Leben ab.
    hoffe es hat jemand eine Idee…
    lg
    nadja

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.05.2017
    Beiträge
    12

    Standard AW: Magen-Darm Probleme

    Hallo Nadja,
    Aus eigener Erfahrung kann ich Chlorophyll bei Darmbeschwerden empfehlen. Dieser Stoff sorgt bei Pflanzen für die grüne Farbe und hat im Darm eine entgiftende Wirkung. Am Besten ist der Wirkstoff in konzentrierter Form als Tropfen einzunehmen. Die Tropfen werden täglich eingenommen und sorgen nach einiger Zeit für eine deutliche Verbesserung der Symptome. Ich hoffe, dass dir mein kleiner Tipp auch weiterhilft und wünsche dir eine gute Besserung!
    LG,
    Fränzi
    Geändert von josie (11.01.2023 um 17:41 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, Nutzungsbedingungen beachten

Ähnliche Themen

  1. panik weil Magen Darm Probleme
    Von Holmes221 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 15:15
  2. Magen Und Darm Probleme
    Von Patrick1986_1 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2023, 16:01
  3. Probleme mit dem Magen-Darm und Bauch?!
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:18
  4. Magen-Darm Probleme
    Von Stone84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:49
  5. magen-darm-probleme
    Von xaraxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:00