Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magen Darmgrippe mit Schluckauf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen Darmgrippe mit Schluckauf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Christoph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Magen Darmgrippe mit Schluckauf

    Hallo liebe Forumsmitglieder
    ein fröhliches und Gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch allen hier im Forum!!! Ich leide seit 2 Tagen unter einer Magen Darmgrippe, verbunden mit Erbrechen Durchfall wie Wasser und was am lästigsten ist einen Schluckauf.
    Der Schluckauf tritt plötzlich auf und verschwindet meist nur dann wenn ich Brechen muss.
    Ich habe schon alles versucht wie Luftanhalten Wasser verkehrt herum trinken, Erschreckt werden Kalt und warm trinken Selter wegen dem Rülpsen trinken, in eine Tüte atmen, entspannen usw. Was kann ich tun?? Wenn der Schluckauf mal kurz weg war kommt er meist wieder wenn ich etwas Esse. Ich esse momentan ja nur Brötchen oder Schokolade wegen dem Durchfall. Ich hatte auch Tabletten gegen Übelkeit genommen aber jedes Mal wenn ich Erbreche kommen die Tabletten wieder raus. Gibt es da eine schnelle Hilfe. Gibt es keine Medikamente gegen Zwerchfellverkrampfungen oder Spritzen. Dieser Schluckauf ist echt nicht mehr lustig. Ich mache nebenberuflich Telefonische Beratungen und meine Kunden finden dass etwas seltsam wenn ich Berate und nebenbei Schluckauf habe.
    Ansonsten nehme ich keine Medikamente weil ich der Meinung bin dass der Körper selber Abwehrstoffe gegen die Magen Darmgrippe bilden kann??
    Wäre echt toll wenn Ihr einen Tipp hättet!!! Macht man sich lächerlich wenn man mit einen Dauerschluckauf zur Ersten Hilfe geht??
    Liebe Grüße an alle von Chris

  2. #2
    Purzel2910
    Gast

    Standard AW: Magen Darmgrippe mit Schluckauf

    Lieber Chris!
    Es ist durchaus nicht unüblich, daß Patienten sich mit einem Dauerschluckauf an den Arzt oder die erste Hilfe wenden und Du brauchst Dich sicherlich dafür nicht schämen. Nach 3 bis 4 Stunden Dauerschluckauf kann man durchaus schon den Arzt aufsuchen und das ist auch nicht so selten, wie man landläufig annimmt. Ist sicherlich übel und ich denke, daß der Doc Dir sicherlich helfen können wird. Allerliebste Grüße deine Christina

Ähnliche Themen

  1. Nach Magen-Teil-Resektino, jetzt magen ganz weg
    Von thm28sb im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:06
  2. Schluckauf
    Von BIENEMAYA im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 16:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:32
  4. Darmgrippe : Übelkeit
    Von mark-labs im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 21:42
  5. Schluckauf - Tipps und Tricks
    Von Monsti im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:50