Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magendruck

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magendruck" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ismini
    Gast

    Standard Magendruck

    Ich habe seit einiger Zeit fast ständig einen Druck im Oberbauch.
    Ich kann aber alles essen, im Gegenteil, manchmal ist es nach dem Essen sogar besser.
    Am Anfang war mir auch oft übel, das hat sich aber gelegt (fast).
    Ich mache morgens Rollkuren mit Kamillentee, das tut zumindest gut.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Danke

    Grüßlis

    Ismini

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Magendruck

    Hallo Ismini,

    ging mir ähnlich, Internist hat mich auf Magengeschwür behandelt und dann war es besser. Deine Rollkur hilft ja auch.

    Gute Besserung!

    Gruß
    Daniel



    Zitat von Ismini Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit fast ständig einen Druck im Oberbauch.
    Ich kann aber alles essen, im Gegenteil, manchmal ist es nach dem Essen sogar besser.
    Am Anfang war mir auch oft übel, das hat sich aber gelegt (fast).
    Ich mache morgens Rollkuren mit Kamillentee, das tut zumindest gut.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Danke

    Grüßlis

    Ismini

  3. #3
    Ismini
    Gast

    Standard AW: Magendruck

    Danke Daniel...ich habe morgen nun einen Termin zur Magenspiegelung...tippe inzwischen selbst auf Geschwür.

    Grüßlis

    Regine

Ähnliche Themen

  1. Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe
    Von Anatu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:57