Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieder ein Magengeschwür?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wieder ein Magengeschwür?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Wieder ein Magengeschwür?

    Hallo,

    vor fast genau einem Jahr wurde ich wegen einem blutenden Magengeschwür behandelt und auch gehielt. Ich war echt glücklich, dass die täglichen Schmerzen endlich verschwunden waren - konnte es fast nicht mehr aushalten. Ich bekam auch Tabletten zur Regeneration des Magens....

    ...Doch seit 2 Tagen nun hab ich wieder genau diese Schmerzen, wieder unterträglich. Ich glaub ich bin dran schuld, da ich es am Donnerstag ein wenig auf der Studenparty mit dem Alkohol übertrieben habe. Kann es sein, dass ich irgendetwas hervorgerufen habe, obwohl das ein wenig absurd klingt .. ?

    Danke für eure Hilfe

    mfg kArv

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wieder ein Magengeschwür?

    hmm - kann mir keiner sagen, ob das möglich wäre? :/

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Wieder ein Magengeschwür?

    Hallo kArv,
    am besten, du gehst morgen gleich zum Arzt und lässt dich zur Magenspiegelung überweisen. Anders kann man nicht sagen, was genau an deinen Krämpfen schuld ist. Und ich denke, du weißt, dass Alkohol den Magen sehr reizt, damit solltest du überhaupt eher sparsam umgehen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wieder ein Magengeschwür?

    danke für die Antwort - werde dann morgen gleich mal zum Arzt gehen und ich denke ich lass den Alkohol nun ganz sein ... keine Lust, dass es wieder von vorne beginnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 14:00
  2. wieder da
    Von sheena im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 23:55
  3. Bin nun wieder da!
    Von i - Punkt im Forum Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 00:09