Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magenkrämpfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magenkrämpfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard Magenkrämpfe

    Ich hab seit ca drei Tagen totale Magenkrämpfe. Das komische ist, ich kann ganz normal essen, spür nichts, und auf einmal zieht es wieder. Übelkeit oder Erbrechen trat gar nicht auf, eben nur diese Krämpfe. Sie sind auch nach ein paar Sekunden wieder weg, aber halt total unangenehm.

    Habs mit wenig essen, viel trinken und viel schlafen probiert, es wurde besser, ist aber nicht ganz weg.

    Was könnte es sein?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Magenkrämpfe

    Hallo Julia,
    eine Diagnose wird man wohl nur mit einer Magenspiegelung stellen können. Am besten gehst du schnell zum Arzt und lässt dich überweisen. Es könnte eine Magenschleimhautentzündung sein oder ein Reizmagen oder so manches andere. Wenn du zu lange hinwartest, kann es sich verschlimmern. Lass es abklären.
    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Magenkrämpfe

    Ist alles wieder beim alten...hab wohl zu früh Panik gemacht...aber danke für deine Antwort..:-)

Ähnliche Themen

  1. Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe
    Von Anatu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:57
  2. Magenkrämpfe/Durchfall nach Gallenblasenentfernung
    Von marlenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:11