Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magenlähmung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magenlähmung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard Magenlähmung

    Hey,

    ich leide seit ein und halb jahren an der gastroparese und habe überhaupt null hungergefühl mehr..mir ist nicht nur nach den mahlzeiten schlecht sondern 24 std lang am tag auch wenn ich nüchtern bin und wenn ich dann was esse wird dieses vollegefühl nur schlimmer bis zum brechreiz.ich nehme mcp jedoch helfen diese mir auch nicht.Seit dieser Lähmung bin ich im Gesicht auch 24 std lang blass.die ärzte sagen immer das kommt weil ich seitdem nicht raussgehe aber ich gehe so oft ich kann mit begleitung rauss und sitze auf der terasse..sie kommt einfach von der übelkeit. Wie sieht das bei euch so aus mit der magenlähmung ? habt ihr einen schrittmacher der es besser gemacht hat und das hungergefühl wieder bringt ?

    ich hoffe mir antworten vieeele !

  2. #2
    Ambarishah
    Gast

    Standard AW: Magenlähmung

    Ich würde nach der seelischen Ursache schauen oder schauen lassen. z.B. Revierkonflikt, oder Identitätskonflikt.