Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wenn man nach der schweinegrippe gesund ist. Ist man dann noch ansteckend?????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wenn man nach der schweinegrippe gesund ist. Ist man dann noch ansteckend?????" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
wenn man nach der schweinegrippe gesund ist. Ist man dann noch ansteckend ?? bitte gebt mir antwort...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard wenn man nach der schweinegrippe gesund ist. Ist man dann noch ansteckend?????

    wenn man nach der schweinegrippe gesund ist. Ist man dann noch ansteckend??

    bitte gebt mir antwort

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: wenn man nach der schweinegrippe gesund ist. Ist man dann noch ansteckend?????

    Da es sich um eine Grippeform handelt, gilt hier auch am ehesten: wenn du 2 Tage fieberfrei bist, dann besteht auch keine Ansteckungsgefahr mehr. Ich weiss nicht, ob das Gesundheitsamt hier andere Regeln aufgestellt hat , ruf doch da mal an.

Ähnliche Themen

  1. Kern gesund,dann koloskopie vor 2jahren,und jetzt...
    Von Riddik3333 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 18:50
  3. Wenn nicht Meniskus - was dann?
    Von Fiedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 22:56
  4. Schweinegrippe: Tests nur noch im Ausnahmefall
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 07:50
  5. Influensa A noch ansteckend und heimgeschickt
    Von Stiefelchen im Forum Krankenpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:30