Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie soll man sich bei VD IM Läsion verhalten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie soll man sich bei VD IM Läsion verhalten?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    05.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Wie soll man sich bei VD IM Läsion verhalten?

    Hallo an alle Foren Mitglieder!

    Habe endlich nach langem suchen eine gute Möglichkeit gefunden (mit eurem) Forum um eine unabhängige Meinung einzuholen. Danke im Voraus schon mal.
    So jetzt mal die Anamnese. Laufe seit circa 2 Monaten mit Schmerzen im Knie rum und es ist oberhalb nach langem stehen (Arbeit) stark angeschwollen.
    Dann bin ich zum Hausarzt gegangen und der hat mich Röntgen lassen mit Verdacht auf Athtralagie im Kniegelenk. Da das Röntgenbild in ordnung war (Gelenkspaltengröße und keine Ablagerungen) wurde der Verdacht ausgeschlossen und es folgte eine Überweisung zum Orthopäde. Nach einem Monat war es soweit und er stellte die Diagnose VD IM Läsion Kniegelenk. Erbat mich einen termin für ein MRT zu machen und sollte dann wiederkommen 26.01.09. Mit der Empfehlung bin ich zum Hausarzt gegangen und der wollte mich gleich bis zum Mrt Termin 16. Januar krankschreiben. Jetzt meine Frage wenn ich mich solange krankschreiben lasse bis zum MRT Termin bekomme ich ab 05.01.09 Krankengeld und das ist für einen Mann der eine 5 köpfige familie ernähren muss nicht viel. Ich nehme obwohl es angeraten wurde keine Schmerztabletten trage aber immer eine Bandage. Das heisst ich habe kaum Schmerzen kann mich halt nicht hinhocken. Da muss ich doch nicht solange krankmachen ging doch die 2 Monate auch davor? Wie soll man sich verhalten denn die Ärzte sagen ja nichts genaues!