Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mandelentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mandelentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard Mandelentzündung

    Hallo...
    ich habe seit 3 tagen schon Starke halsschmerzen und kopfschmerzen, hab mir aber erst nichts dabei gedacht...
    Hab mir dann vorhin mal in den hals geschaut...
    alles rot mit weißen Eiterflecken drauf...
    ich geh mal davon aus, dass das eine Mandelentzündung ist.
    Die bekommt man nur mit antibiotikum weg, oder?
    oder kann ich irgendwas anderes machen?
    Ist ja jetzt leider schon Wochenende und die ärzte haben zu.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich das so irgendwie unter Kontrolle bekomme.?
    Vielen Dank und Lieben Gruß
    Franzi

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard eitrige mandelentzündung

    hallo
    Ich war heute beim Arzt weil ich seid gestern total halschmerzen habe und auch auusem am hals tut alles weh,mir wurde gesagt ich habe eine eitrige Mandelentzündung schon mit vorwölbung.Habe jetzt antibiotika bekommen,was ich aber vergessen habe zu fragen wie ich mich verhalten soll,schonen oder eher kaltes oder warmes,und vor allem wir wollten morgen weg fahren über eine nacht,kann ich das machen oder sollte ich lieber zuhause bleiben? Also ausruhen könnte ich mich da auch,nur da ich wenn ich wo anders hin fahre immer etwas nervös ist pumpt mein hert auch immer etwas mehr,ist das dann schlimm?

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Mandelentzündung

    hallo
    Ich habe auch eine Eitrige Mandelentzündung,ich muss Antibiotika nehmen weil ohne geht es nicht weg,man kann dann noch unterstützend salbei usw nehmen aber antibiotika sollte man schon nehmen

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Mandelentzündung

    hab die themen mal zusammengeführt, geht ja um das gleiche thema

Ähnliche Themen

  1. Eitrige Mandelentzündung?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 18:18
  2. Mandelentzündung seit 3 Wochen trotz Antibiotikum
    Von julians im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 04:02
  3. Mandelentzündung - jetzt "Umlauf"
    Von EifelMicha im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:54
  4. Mandelentzündung - normaler Verlauf?
    Von Tune im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:41