Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marienkäfer Biss/Stich?? oO

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Marienkäfer Biss/Stich?? oO" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Frage Marienkäfer Biss/Stich?? oO

    Heiho allesamt...

    Eine kurze Frage. Können Marienkäfer beissen/stechen?
    Ich bin nämlich heute morgen aufgewacht und hatte am rechten Oberschenkel/Hüfte Stiche gehabt. Ich dachte erst es wären Mückenstiche, aber siehe da, keine Mücke im Zimmer (die würden sowieso riesig anschwellen) dafür aber 4-5 Marienkäfer. Acht verfluchte Mückenstich ähnliche Bisse hab ich -.- (also solche Mückenstiche, wie sie sein sollten - kleiner Fingernagel groß).

    Zunächst dachte ich auch es wären Flohbisse. Allerdings sind diese wesentlich näher beieinander und nicht so groß^^ Hab auch gleich meinen Hund von vorne bis hinten durchgesucht. Aber nix gefunden.

    Kennt sich jemand ein wenig mit Insektchen aus? Über Suchmaschinen hab ich recht wenig gefunden. Man ist sich da wohl auch anscheinend nicht so sicher...

    Liebe Grüße und Schöne Feiertage
    Kaeks
    Bevor ich Amok laufe, formatiere ich meinen PC, installiere Pokémon, Teletubbi und Tetris. Dass wird den Psychologen einiges zu denken geben...

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davor gewarnt, die Tasten "Alt" und "Entf" gleichzeitig zu drücken.

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Marienkäfer Biss/Stich?? oO

    Hallo Kaeks,

    ich würde Deine Hauterscheinungen als eine Allergische Reaktion auf die Hämolymphe der Marienkäfer für wahrscheinlich halten.

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Mückenschutz - Kein Stich für Blutsauger
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:11
  2. Stich an der Rechten Hand
    Von Alexander im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:40
  3. Stich in der rechten Schläfe
    Von Lirana im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 11:11
  5. Ausland: USA: ?Neue Unterschicht im Stich gelassener Patienten?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:41