Hallo brauche Hilfe!

Habe seit mehreren Jahren massive Magenprobleme, die zunächst mit der Psyche in Zusammenhang gebracht wurde und auch durch viele private Probleme hervorgerufen wurden (Bulimie).
Das Thema Psyche und die privaten Probleme sind erledigt, ich bin psysch. wieder in Ordnung.
Als Folge der ganzen Sache habe ich jetzt eine Entzündung im Magen, Reflux und das Schlimmste ist die Perestaltik (Bewegung) des Magens ist fast komplett eingestellt.
Zur Zeit wird behandelt mit Domperidom, aber leider immer noch erfolglos.
Es bildet sich so viel Säure im Bauchraum, daß ich total lahmgelegt bin.
Habe keine Kraft mehr und keine Muskulatur.
Hat irgendjemand ebenfalls Erfahrung damit gemacht?
Gibt es vielleicht ein anderes Medikament um die Magentätigkeit wieder voran zu bringen?
Oder muß vielleicht sogar der Magen raus?
Kennt sich hier jemand aus?

Ich weiß viele Fragen auf einmal aber ich bin auf der Suche nach Hilfe.

Danke.