Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich kann nicht mehr :

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich kann nicht mehr :" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Ich kann nicht mehr :

    Hallo miteinander, ich liege wieder mal im krankenhaus und suche vergeblich nach Antworten für meine unklärlichen symtomen. Seit ca 7 monaten habe unklärliche Bauchschmerzen im rechten unter Bauch. Ich hatte vor 5 monaten einen Zwölffingerdarmgeschwür diese wurde dann mit Abtibiotikakur behandelt. Bei weiterer untersuchung sagte mur der Internist das der Ulcus geheilt ist. Da ich danach weiterhin schmerzen hatte wurden Magebspiegelung,Darmspiegelung gemacht (keine organische krankheit) Da schmerzen immer noch anhielten wurde vor 4 wochen eine Laparoskopie mit Bridendurchtrennung. Der behandelnde Arzt meinte das die laparoskpoie das letzte ist was sie machen können.Allerdings hatte ich weiter schmerzen so das mich mein Hausarzt mochmal ins Krankenhaus zur Neurologischen abteilung überwiesen hat. Hier wurde eine Lumbalpunktion gemacht ich muss jetzt auf die befunde warten allerdings glaube ich nicht das die schmerzen Neurologisch sind. Es fühlt sich wie ein seitenstechen an, ich spühre einen stechenden schmerz.zudem habe ich noch HWS bandscheibenvorfall ob es mit dem zusammen hângt ?

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Tübingen
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Beiträge
    42
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann nicht mehr :

    Hey,
    Stechende Schmerzen können in der Tat von der Wirbelsäule kommen. Wie schlimm sind die Schmerzen denn? Weil auch Verspannungen der Muskulatur im Bereich der Wirbelsäule können solche stechenden Schmerzen als Folge einer Nervenirritation auftreten. Sicherlich ist da eine Lumbalpunktion auch sinnvoll. Wurde die Wirbelsäule außerhalb der HWS mal mittels bildgebender Verfahren untersucht? Wenn du schon im Bereich der HWS einen Bandscheibenvorfall wären gleichartige Störungen theoretisch auch in der unteren Brustwirbelsäule denkbar.
    Wo lag denn die Ursache des Zwölffingerdarmgeschwürs?

    lG Daniele

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ich kann nicht mehr :

    In der Punktion fand man keine Entzündung , allerdings hatte ich immer och schmerzen.So das ich mich entschieden habe mich auch mal von einem Türkischen Prof. untersuchen zu lassen.Also bin ich in die Türkei geflogen.Nach kurzer Schilderung meiner Symptome hat mit mir der Prof. gesagt das ich die FMF (Familiärer Mittelmeerfieber habe.Jetzt muss ich Leben lang ein Medizin (Kolchizin) nehmen.Die ganze zeit habe umsonst gelitten.Die ganze OP`s bzw. eingriffe umsonst Bei weiterer Untersuchungen wurde auch Bandscheibenvorfall in der LWS festgestellt.Auch diese habe ich mittels Ozontherapie behandeln lassen.Das ganze hat (Diagnose,Therapie etc.) hat man in 15 Tagen erlädigt und ich bin wieder Schmerzfrei Kann raten bei solchen Beschwerden eine Hilfe bei Türkischen Ärzten zu holen ...

  4. #4
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Tübingen
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Beiträge
    42
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann nicht mehr :

    Hey,
    Schön ,dass du nun schmerzfrei bist. Besser ein Leben lang Medikamente nehmen ,als nicht zu wissen was mit einem los ist. Vllt. kannst du dich in dauerhafte physiotherapeutische Behandlung begeben ,damit du nicht noch einmal einen Bandscheibenvorfall bekommst?
    Ansonsten wünsche ich natürlich alles Gute und ,dass du nun beschwerdefrei bleibst! Und natürlich ist es ein enttäuschend ,dass man hier nicht drauf gekommen ist. Zukünftig weisst du dann wohin man bei Problemen am besten gehen sollte .

    lG
    Daniele

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht mehr, will nicht mehr
    Von Ruben im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 13:40
  2. Schmerzen im Oberkörper - kann nicht mehr :(
    Von celinax im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:27
  3. Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT
    Von krankesfpeusel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 20:12
  4. Ich kann nicht mehr!!
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:49
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Dina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 00:40