Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Im Meinem Bauch bewegt sich etwas." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Yolanda S
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.03.2011
    Beiträge
    1

    Böse Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.

    Im meinem Bauch bewegt sich was. Ich habe keine Ahnung, aber es fühlt sich fast genau so wie die Bewegungen eines Kindes. Schwanger bin ich 100% nicht. Und schmerzen spüre ich auch nicht. Die Bewegungen sind teilweise heftig. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Sollte ich viele Schreibfehler haben, muss ich und Nachsicht bitten, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Danke:

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.

    Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen?! Ich meine ich kann von hier aus nicht in deinen Bauch schauen. Geh einfach mal zum Frauenarzt oder zu deinem HA und lass ein Ultraschall machen.

    LG

  3. #3
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.

    also ich kann mich da nur anschließen, ich würde auch dringend zum Arzt gehen. Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich so was noch nie gehört habe

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.

    Hallo Yolanda,
    es hat schon oft Frauen gegeben, die meinten, sie könnten gar nicht schwanger sein, weil sie ihre Periode weiterhin hatten, und dann plötzlich kam ein Kind zur Welt. Auch selber gemachte Schwangerschaftstests bieten bei einem "Nein" keine 100%ige Sicherheit. Außer wenn du evtl. seit langem keinen Mann mehr hattest, kannst du das sagen, dass es nicht sein kann. Geh bald zum Frauenarzt und lass die nötigen Untersuchungen machen, dann hast du Sicherheit.
    Alles Gute!

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.

    Hallo Yolanda,
    gehe bitte zu einem Arzt, auch Internist um eine Wurmerkrankung auszuschließen. Am Bestenin die Ambulanz eines Krankenhauses. Nach dem Ultraschall oder MRt kann man dir schon mehr sagen.
    Gute Besserung

  6. #6
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.

    Und berichte uns mal was dabei raus kam

Ähnliche Themen

  1. Zunge bewegt sich im Mund von selbst
    Von Manu85 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:20
  3. Gallenblase leert sich bei meinem Sohn nicht.
    Von silvi27 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:15
  4. Ausland: Neuer Streit um Sterbehilfe bewegt Frankreich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 18:32