Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Membranöse Glumeronephritis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Membranöse Glumeronephritis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Membranöse Glumeronephritis

    Hallo Leute,

    ich bin 25 Jahre und seit 15 Jahren Typ 1 Diabetikerin. Seit ungefähr einem Monat bin ich wehen Eiweis im Urin in Behandlung bei einem Nephrologen. Nach einer Nierenbopsie steht nun der grund fest: eine membranöse Glumeronephritis, eine Erkrankung die keine Folgeerscheinung des Diabetes ist. Meine Frage ist jetzt ob es jemanden gibt der mit der Behandlung Erfahrungen hat und darüber hinaus ob jemand weiss wie diese Krankheit sich mit einer Schwangerschaft verträgt? Ich freue mich über alle Erfahrungen von anderen Patienten!

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Membranöse Glumeronephritis

    Hallo LeonieN,
    habe auch eine Glomerunonephritis aber einer anderen Art.
    Kenne mich mit deiner Art nicht aus.
    Ich denke aber , es steht einer Schwangerschaft nichts im Wege.
    Dazu befrag aber sicherheitshalber deinen Nephrologen.
    Ich habe auch zu viel Eiweiß im Urin.
    Es gibt da mehrere Formen.
    Ich muss immer zur Kontrolle, meine Werte schwanken zurzeit.
    Mein Kreateninwert ist im Grenzbereich.
    Es kann bei mir wenn es schlimmer wird mit Prednison das ganze gedämpft werden.
    Liebe Grüße
    Ilona