Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich eine Antwort auf meine Beschwerden, auch wenn sie noch so schockierend für mich ist, immerhin weiss ich was ich habe.... ein Meningeom, also einen zu 99% gutartigen Tumor im Kopf, linke Seite und mit 3cm Durchmesser. Leider auch viel Wasser.... durch eine schon 1cm lange Läsion.... Kein absoluter Notfall, nur ein mittlerer, also ich war auch schon beim Neurochirurgen und sitze jetzt in einer sogenannten Stand-by Position und warte geduldig auf deren Anruf.... zur OP! Hat hier jemand sowas auch schonmal gehabt? Ich bin in einem ständigen auf und ab meiner Gefühle, versuche so normal wie möglich zu leben, aber manchmal habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Ich habe Angst, richtige Angst! Ich lebe allein mit 50% meiner Kinder, die anderen 50% sind sie beim Vater... habe 2 Katzen und ein Hundebaby... Was mir Sorgen macht ist das "danach", wirklich, ich habe echte Angst, muss aber so tun als wäre alles kein Problem... Keine Schwäche zeigen.... wer von euch kennt das Danke und eine herzliche Umarmung an alle....