Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Meniskus Plica MRT Bilder, Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meniskus Plica MRT Bilder, Hilfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Meniskus Plica MRT Bilder, Hilfe

    Hallo,
    ich habe Knieprobleme, schmerzen innen sowie außen, ein schmerzhaftes Knacken, besonders beim Treppen steigen.
    Nun war ich beim MRT, vielleicht kann mir jemand sagen ob man auf den Bildern was sieht?
    Danke!
    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Meniskus
    Von annasue im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:26
  2. Meniskus
    Von annasue im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:26
  3. Meniskus
    Von stern im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:22
  4. MRT Bilder LWS - Bandscheibenvorfall ?
    Von kalte_engelchen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 14:11
  5. Plica Entfernung,Probleme nach Arthroskopie
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:07